Hallo ihr lieben,
Willkommen an die Neuen.
Ich bin grad etwas down. Sonntägliches Gedankenkarussell, nur daß ich das diesmal den ganzen Tag über treibe statt nur beim mittäglichen Duschen. Vermutlich liegt's daran, daß ich mich morgen auf die Rundreise für meine Überweisungen machen muß - die braucht man doch noch immer, oder? Brauche schon wieder den ganzen üblichen Batzen und das nervt doch nur noch...
Hallo Dreizahn,
oh Mensch... laß dich mal drücken.
Hallo Chrita,
kannst du nicht aus Mallorca weg für die Therapie? Erstens glaube ich nicht, daß Mallorca bestrahlungstechnisch und "feinmechanisch" dh Angebot an MKGlern auf einem guten Stand ist, zweitens finde ich die Sprachbarriere ein massives Problem.
Hallo Pesche,
Drastische Worte in deinem Bericht. Ich finde es aber SEHR interessant, wie deine Ärztin auf den Spruch bzgl Suizid reagiert hat. Ich halte mich mit soetwas aus Furcht vor den möglichen Reaktionen extremst zurück, da mir zwei Mitpatienten mal mitgeteilt hatten, daß sie nach solchen Aussagen ein psychiatrisches Konsil und Antidepressiva am Hals hatten.
Hallo aufunddavon,
bei mir hörte der Kleistersabber 2-4 Monate nach Ende der Bestrahlung endgültig auf. Rausfischen und auf ein Tempo oder Stück Klopapier wischen. Der sammelt sich ja vor allem nachtsüber an, also morgens erstmal Ausgrabungen machen und ihn ins Waschbecken oder Klo befördern.
Liebe Grüße an euch alle,
Lytha