AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Karin,
natürlich werden die Daumen gedrückt das alles in deinem Sinne klappt und die OP laufen kann. Auch wenn es einmal einen Narkosezwischenfall gegeben hat, die Anästhesie kann sich heute schon auf sehr vieles einstellen. Da es nun bekannt ist wird doppelt geschaut das das nicht mehr passiert und vorgesorgt.
Ein mulmiges Gefühl bleibt sicher aber ein bißchen Vertrauen und Zuversicht muß man einfach mitbringen. ( Da ich zur Zeit ( toi,toi,toi) nicht unters Messer muß kann ich natürlich große Reden schwingen). Aber im Ernst, es bleibt einem ja wenig Wahl.
Aber könntest du die Ärzte nicht bitten dir bei der Gelegenheit, wo du ohnehin unter Narkose bist, dir den Port gleich mitzulegen? Das wäre dann sozusagen ein Abwasch.
Ich habe das jetzt so verstanden das du wenn alles in Ordnung ist direkt im Krankenhaus zur OP bleibst, das das nicht nur die Voruntersuchungen sind. Und deshalb wünsche ich dir schnell noch, das dich das auch noch erreicht, alles,alles Gute, das alles gut klappt und du Ende nächster Woche hier berichtest das du alles super hinter dich gebracht hast.
Bis dann also
lieben Gruß Gabriele
Der liebe Gruß ist auch für alle anderen, wünsche allen einen schönen Tag und hoffe das bei Gundi und Christel sich Chemomäßig alles im Lot befindet, die Nebenwirkungen nicht zu heftig sind.
Bis bald noch mal
Gabriele
|