Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 11:36
aufunddavon aufunddavon ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo an alle!

@ Wangi
Bepanthen Lösung ist so ziemlich das einzige was er noch nicht probiert hat. Ich werd es diese Woche noch aus der Apotheke holen vielleicht hilft es ja.

@ Pesche
Wirklich harte Worte der Ärztin aber was ich von der Krankheit so mitbekommen habe hat sie damit Recht. So wurde uns das damals nicht erzählt ich denke viele würden sich die Behandlung dann gar nicht antun wenn sie wirklich wüssten was passiert bzw passieren kann.

@ Chrita
Alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Du wirst dich für den für dich richtigen Weg schon entscheiden!

@ Dreizahn
Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich eine schnelle Besserung deiner Situation.

@ Claudia
Das freut mich für dich, dass du Omi wirst!! Alles Gute für die Schwangerschaft deiner (Schwieger)Tochter. Meine Mama sagt immer Omi sein ist noch schöner als Mama zu sein, denn die Zeit die sie mit ihren Enkerln hat kann sie ganz mit ihnen verbringen ohne Ablenkungen wie Haushalt etc. Ich seh es jetzt bei meinen Kindern, dass sie einem grade jetzt in der Krankheitsphase wirklich Kraft zum Weiterkämpfen und auch Ablenkung geben.

@ alle
Ich hätte noch eine Frage bezüglich Hautpflege der bestrahlten Region. Wir haben schon alle möglichen und unmöglichen Salben probiert. Mein Papa hätte gerne irgendwas rückfettendes. Was habt ihr verwendet?

Liebe Grüße und alles Gute euch allen
Steffii

Geändert von aufunddavon (07.01.2013 um 21:49 Uhr)