Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 20:03
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Susanne, Barbara,
so, da bin ich wieder, heute haben wir eine Betriebsausflug gehabt. Es ist jetzt kurz vor 20.00 Uhr und ich bin ziemlich erschlagen.Wir haben uns heute früh um 08.00 Uhr getroffen. Ich bin um 06.45 Uhr aus dem Haus und war um 17.45 Uhr wieder zu Hause. Wir sind viel Fahhrad gefahren und haben auch noch ein super Museum besucht. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Barbara, vorhin konnte ich wieder weinen, ich sprach mit meiner Mutter und auf einmal ging es los. Ich denke das kam durch diesen so anstrengenden Tag. Es tat mir aber gut.Barbara, nichts ist mehr wie es war.Täglich denke ich daran, was wir alles gemacht hätten, welche Pläne wir gehabt haben, mit dem Boot unterwegs sein am Wochende , den Urlaub in Dänemark verbringen etc.etc. Und jetzt ? Soll ich alleine nach Dänemark ? Nee, ist doch schei....Alles hat sich von einem auf den anderen Tag geändert, aber das aller schlimmste ist wirklich, das wir jetzt alleine sind.
So ich mach jetzt mal kurz Schluss, denn ich will unbedingt in die Wanne hopsen, zwecks Entspannung. Melde mich nachher nochmal.
Liebe Grüße sendet euch Petra