Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 18:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Maria, einen lieben Gruß in den Süden der Republik!
Ich bin auch nur mal harmlos rundguckend im Forum unterwegs...schön dass manche alten bekannten Berliner Zimmer - Hocker wieder mal reingucken.
Ja, die alte Verbundenheit...die war es wohl, dass ich hier mal wieder gelüftet habe:

Mein Leben dümpelt auch so vor sich hin...hatte 2 Wochen Urlaub, die ich meist faul genossen habe. Nicht zuviel Süßes gegessen...Magen hat sich umgedreht nach einem selbstgemachten Krabbensalat an Weihnachten...geplantes gemeinsames Essen mit lieben Bekannten fiel aus...weil man/frau eine Krise hatten und abgesagt hatten.
Samstag schönen Tag im Städtchen bei super milden +13 Grad mit Beba am Rhein gesessen...Hochwasser gucken. Silvester dann eine kräftige Zahnfleischentzündung, so dass Weißbrot angesagt war...Beim Friseur war ich und habe mir rundum die 20 mm mit der Maschine gegönnt - aber oben drauf mit der Schere schnippeln lassen, damit ein bißchen dichtes Fellchen drauf bleibt

Miezen fanden es nicht lustig, dass ich wieder arbeiten gehen mußte...da kann man ja niemand mehr anquengeln...
Die Arbeit...schmeckt noch nicht richtig, das Telefon könnte ich mit einem Hämmerchen kaputt schlagen, die nervigen Fragen der Kundschaft...da klimpere ich mit den Fingern nervös auf dem Schreibtisch herum...und sage innerlich mein "Om".
9 ....ich habe 10;10 mal vorsichtig gerechnet! Aber Recht hast Du: Man zählt durchaus mal so vor sich hin...tut gut...mit dem Rollator - das ist echt ein witziger Gedanke

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Knochenknackis rein - wäre schön, wenn jeder was mitbringt....gern auch gesellschaftsfähig sozialisierte Viecher...und bitte ein paar Kissen aufschütteln, damit die alten Knochen bequem ruhen können; den Tisch können wir später beiseite räumen, wenn das Frühlingstänzchen angesagt ist - und die Türe leise zumachen...meine Nerven sind nicht mehr die besten...

Mit allerbesten Grüssen rundherum an alle, die Lust haben "trotzdem" ein bißchen zu plauschen....töttern...ratschen - oder wie man jeweils so regional sagt

Morgana

P.S.: