hallo ihr lieben,
ich hab mich von seite 1 bis letzte durchgefressen und weiss, dass ich in eurem forum nix verlohren hab. (Noch) Aber ihr seid alle so lieb und ich hab ein paar brennende fragen. Bei mir wurde vor 8 jahren auf der li brust ein knoten enfernt. Boese, aber nicht boese genug fuer chemo. jetzt hab ich einen festgestellt bekommen von 0,8 cm links und die wollten sofort biopsie machen. aber ich lebe seit 16 Jahren auf Mauritius und bin nicht (mehr) versichert... lange, bloede geschichte... jetzt bleibt mir nur der weg nach oesterreich. aber dort weiss ich nicht ob ich vom staat uebernommen werde. Die zeit vergeht und mir geht es immer mieser. ich bin sooo schlapp und nehme ab und mag nix mehr essen weil mir nix schmeckt. und das VOR der therapie. Habt ihr euch auch so krank gefuehlt bevor sie den Krebs entdeckt hatten. Ich ging deshalb zum doc. weil ich dachte ich habs auf der Schilddruese. Na war wohl doch ne andere druese... ich hab angst dass das Schalentier gewachsen ist, ich hab schon so viel zeit verlohren.... Am 16. flieg ich heim, dann schauen wir mal. Sorry dass ich so viel schreibe, aber ich fuehle mich einfach so verlohren im moment und krebs hat schon fast meine ganze familie dahingerafft, das ist wohl auch kein guter grundstock...
auf alle faelle seid ihr alle suuuuuupi und auch wenn ich nichts bei euch zu suchen habe, es ist schoen mitzulesen. wer weiss wenn ich dazugehoere, vielleicht bald...

Ich wuensche euch allen auf alle faelle nur das beste. auf einer seite habt ihr ja schon mal was zu tun gegen das Tier, ich weiss noch nicht mal wie es heisst....

Dickes Bussi aus mauritius an alle
Bine