Guten Morgen...
So, jetzt will ich auch mal wieder was mitplaudern... Wenn ich so raus schaue und immer nur diesen grauen Himmel sehe, kriege ich echt die Krätze!!!
Ich will Sonne - und wenn es noch nicht Frühling werden will, dann meinetwegen auch Schnee dabei. Aber diese Dauermatsche nervt mich, echt!
Zwar ziehe ich alle drei Tage meine Laufschuhe an, nehme die Walkingstöcke und zockel 10 km durch den Wald, aber überall ist es matschig und meine Schuhe sehen aus wie Sau (allerdings mag ich auch nicht auf der Strasse laufen

)
Weihnachts"beschmückung" (ein Ausdruck meiner Tochter im Kindergartenalter) ist wieder weg, abräumen ging schnell, unser Baum passte in eine Blumenvase - war aber ein richtiger Baum, quasi ein Bonsaiweihnachtsbaum

.
Tja, und die Steuerunterlagen suche ich auch grade heraus, dieses Mal wird es aufwendiger wegen Krankengeld und Nebeneinkünften und so, bin mal gespannt, mein Mann kümmert sich darum, seit man es am PC machen kann, vorher hab ich das gemacht.
Und meinen Urlaub (insgesamt 8 Wochen, eine von 2011, 6 von 2012 plus 1 Woche Behindertenurlaub, Mitte Februar muss ich erst wieder hin) verbringe ich mit Wohnung Auf- und Ausräumen, Untersuchungen (Szinti war gut, MRT ist morgen), besuche vielleicht noch ein paar Freunde und lasse es mir ansonsten gut gehen
Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Jahr 2013, auf das es uns gut gehen mag und sich die einen oder anderen kleinen Träume erfüllen mögen.
Viele liebe Grüße von Birgit