AW: Kampfküken kämpft weiter
Hallo ihr Lieben hier ist ja heut ganz schön was los auf unserer Kampfkükenseite.
Liebes Kampfküken es stimmt mit dem Leeren rennt man andauernd und jetzt durch die Chemo kommt es erst recht flüssig.
Ich hab ja nun erst den Anfang der 4 Zyklen und dann wird zurück verlegt.
Bei Susi sollte es ja jetzt bald los gehen .Sie hatte ja Termin zum Vorstellen.
Es ist wie du sagst , man kämpft sich Stück für Stück durch und hofft das alles gut geht.Körperlich und seelisch ist man durch die Krankheit ziemlich angefressen und man wünscht sich eigentlich mal wieder was zu unternehmen.
Da ist die Chemo wo man vorsichtig sein muß und fühlen tut man sich auch nicht richtig.
Mit den Streicheleinheiten stimmt.Durch die Krankheit ist einem ein ganzes Stück verloren gegangen da man körperlich mit seinen Strapazen noch zu tun
hat.
Liebe Hoffnungslos.Ich glaub auch das Männer sich mit Reden schwer tun.
Es ist nicht wie bei uns Frauen das wir uns austauschen uns gegenseitig helfen.
Du kennst seine Diagnose aber wie ist der Behandlungsverlauf?
Er wird verbittert sein und es ist für dich eine schwierige Situation..
Wie die Mädels sagen, versuch ihm zu erklären das du für ihn da bist .
Liebe Nicole habe mich heute mit meiner Arbeitskollegin auch über Kreuzfahrten unterhalten.Bei dir gehts nun bald los!
Mit der Chemo geht so weit,trotzdem ist man schlapp und motivationslos kein Wunder bei dem Wetter.
Tanja ich würde mir auch noch eine andere Meinung einholen.Teilweise sind die Onkologen schon so abgeklärt , dass sie kaum noch reagieren.
Die sehen ja jeden Tag so viele mir ihren Krebserkrankungen.Weiß nicht inwieweit die sich ein Schutzschild zu legen.Hab ich den Eindruck.
Meine hat kaum meinen Befund gründlich durch gelesen .Nur überflogen.
Liebe Anna bei dir alles klar .Ich hoffe du hast das Fieber in den Griff bekommen.Liebe Hilde wie geht es dir mit der Chemo?
LG Aureli
|