
08.01.2013, 18:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo bluemonday,
schön Dich wieder mal zu lesen.
Hmm, ich dachte mir einfach mal das BZ aufzuschließen, Schlüssel lag ja noch unter Fußmatte...und mal zu gucken. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier wieder "Leben" sein kann - hin und wieder, je nach Bedarf und auf diese besondere Weise, wie sie nur hier zu finden war!
Vielleicht liest ja auch mal jemand Neues ein bißchen nach ...und tritt ein.
Danke für die Magnum Flasche Sekt - das kommt doch jetz,t wo wieder mal ein neuess Jahr begonnen hat gut!
Ich schliese mich Deinen Worten "Auf das Jetzt, auf da Gestern und auf da Morgen und irgendwie trotz alldem oder vielleicht gerade deshalb auf das Leben" sehr gerne an - das hast Du treffend formuliert!
Ja, auch mir erscheint das "Leben" noch oft als Achterbahn...Keine Ahnung, ob das mal irgendwann endet....ob ich mich mal zufrieden zurücklehnen kann um festzustellen, dass mein Leben rundum...ok ist.
Die tägliche Struktur finde ich auch wichtig und die Euronen sind einfach lebensnotwendig...doch auch der Gedanke...Jahre vergehen und dann kommt der Ruhestand. Bei aller Struktur könnte es mir gefallen das zu tun, was mir Spaß macht anstatt zu "roboten"...der Tag ist irgendwie gelaufen nach dem Job und ich fühle mich platt, müde und oft auch maximal genervt - dann bekomme ich den Popo (zumindest jetzt im Winter) nicht hoch um noch was zu machen .
"Besser ist eigentlich wenig geworden, vieles anders. An was man sich all gewöhnen kann ... immer wieder erstaunlich". Ja, das sehe ich auch so. Anders...Nichts ist eben so, wie es mal wahr - irgendwie "neue unbewohnte Räume", die erschlossen werden könnten?
Ich denke an das Konzert mit BAP und Höhner und...nach 20 Jahren...habs im Fernsehen geguckt: Anders, doch mit vielen Erinnerungen kam die Freude, dass es auch heute stattfinden kann.
So habe ich sogar beschlossen zu Brings zu gehen, wenn sie im April in Düsseldorf spielen - brauche einfach mal wieder "Kölsche Tön".
Bluemonday bleib uns hier treu!
Hallo Marion,
Danke für das Video für Kittenfreunde, war richtig süß!
Recht hast Du: Gesundheit ist das beste was man haben kann und der beste Wunsch zum Neuen Jahr! So wünsche ich Fred einfach Stabilität und Wohbefinden von ganzem Herzen!
Klar darf man hier rauchen, wenn man mag, und Fenster können ja immer mal geöffnet werden...virtuell qualmt es ja nicht gesundheitsschädlich  .
Falls jemand noch weiß, wo unser Staubsauger steht und damit umgehen kann...
Nett verweilen kann man hier immer und wer nicht reden möchte kann auch die Stille geniessen - wenigstens ein Piep, dass jemand da ist...dann setzt sich jemand dazu...Papiertaschentücher sind auch noch irgendwo...
Es freut mich so sehr die lieben Begleiter hier wieder zu lesen - Ingrid fehlt...
Einen schönen Abend und bis bald
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|