AW: Villa Sonnenschein
Susi, die Kleine hat sich von Baby recht schnell in eine Person verwandelt. Sie uebt schon fleissig den Blick mit dem Frau alles erreichen kann.
Czilly ist scheinbar heute Abend weiterhin am Kramen. Ich habe heute den Haushalt auf Vordermann gebracht, so lasse ich das Rauemen mal ruhen, im Moment sieht alles ordentlich aus, das will ich zur Abwechslung mal geniessen.
Ilse, mit den "Unglauebigen" hast Du mich zum Lachen gebracht. Zu denen zaehle ich mich trotz Weihnachts und Oster Deko. Bloss mit den Kerzen gehe ich nicht so freizuegig um, kommt wohl daher dass ich jahrelang Haustiere hatte, deren wedelender Schwanz das Haus schnell von Kerze in Brandherd umwandeln konnten. Irgendwie kann man sich alten Gewohnheiten nicht so schnell entziehen. Ich begnuege mich damit meistens Kerzen mit Batterien auf den Tisch zu stellen, das kostet keine Nerven.
Nicht mit dem Tablett im Bett liegende Gruesse, es liegt meistens unbeachtet irgendwo rum, der PC hat eine weitaus bessereTastatur.
__________________
Lola
|