Hallo Gaylisch,
in deinen Zeilen sehe ich mich wieder. Mir ging es vor 4 1/2 Jahren genauso. Mein Vater Lungenkrebs und meine Mama Verschluß der Vene zum Darm. Weder meiner Mutter noch meinem Vater konnte geholfen werden. Die ganze Sch.... lief gute 9 Monate. Ich sprang zwischen Krankenhaus HAushalt arbeiten und Kind hin und her. Bin alleinerziehend und mein Sohn war grad mal 8 Jahre alt. Meine Eltern lagen im Prinzip ständig und abwechselnd im KH.
Tja was soll ich sagen heute bin ich selbst betroffen und kenn also beide Seiten. Die Pflege meiner Eltern empfand ich schlimmer als meine eigene Diagnose. Gott sei Dank war bei mir alles im Frühstadium und bin seit 2 Jahren Krebsfrei.
Weswegen ich dir eigendlich schreibe ist mein Tip an dich. Versuche dir Pausen zu verschaffen. Hast du Geschwister? Wenn nicht nimm Hilfe von außen. Frag mal bei der Krankenkasse, oder ein Mobiler Pflegedienst. Du kannst das alles alleine gar nicht schaffen. Aber ich finde es TTTTTOOOLLLL wie du dich um deine Eltern kümmerst. Hut ab. Ich wünsche das wenn ich mal besch... dran bin dasselbe von meinen Sohn zurückbekomme wie du deinen Eltern gibst und ich meinen gegeben habe. Und wenn es nur in Form von "du bist nicht alleine" ist.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
Lieben Gruß su1ha1
P.S. ich hoffe du bist nicht böse das ich als Betroffener dir schreibe, denn auch ich war mal Angehöriger.