@ Bine
Willkommen hier im Forum! Ich bin auch erst kurz hier und eigentlich mehr stiller Leser, da ich nicht so oft am PC bin. Ich habe seit Jahren Probleme mit elektromagnetischen Feldern (echt wahr lach), hängt mit meiner Polyneuropathie zusammen. Aber einmal am Tag lese ich fleissig hier mit und bin froh, so viele Informationen zu bekommen. Die Frauen hier sind toll und unermüdlich

Ich wünsche dir, dass du bald mit einer Therapie anfangen kannst und drücke dir fest die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden!!
Ich selbst habe am 28.12. meine erste Epirubicin bekommen. Nach zwei

Tagen ging es mir wieder gut. Wie jetzt auch noch, ausser dem wenigen Schlafen (liegt wohl auch am Kortison) und dass meine Stimmbänder dermaßen entzündet sind, dass ich keinen Ton mehr rausbekomme...
Es fing an, dass sich die Schleimhäute im Mund entzündeten, die ich dank der Spülungen wieder im Griff habe, doch hat sich diese dann in den Hals gezogen und hängt jetzt eben an den Stimmbändern....na ja, wenn es nicht mehr ist, damit kann man leben

.
Tja aber die Psyche spielt doch bei vielem mit. Denn ich merke, dass mit jedem Tag der vergeht und der 17.1. näher rückt, in meinem Kopf etwas Panik vor der nächsten Chemo aufkommt.
Ist das bei euch auch so? Ich merke, dass ich jeden Tag auf den Kalender schaue und irgendwie in mir drin etwas mehr Aggressivität aufkommt und muss mich beherrschen, nicht wegen jeder kleinen Sache aus der Haut zu fahren....möchte ja nicht jeden Tag meinen armen Schatzi dumm anmachen. Aber es ist schon schwer....ich versuche es mit viel Abwechselung und mit viel Spazieren gehen in den Griff zu bekommen, aber es ist schon schwer.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne viel NW und
lG Heike