Liebe Anja;
ich kann mich Miriams Worten nur anschließen, auch meine Mama ging am 12.02.12 von uns.
die letzten 3 Tage waren mein Dad und ich ununterbrochen bei ihr im Krankenhaus, bis sie schließlich einschlafen durfte.
Oft sagen auch heute immer noch Leute das war das beste für sie, aber war es es wirklich?? ISt es wirklich auf der anderen Seite soviel besser. Ich glaube nicht das meine Mutter glücklich darüber war, gehen zu dürfen. Sie wollte eigentlich Leben, aber dieser Krebs frass sie auf.
Ich denke wenn sie uns in der Zeit der größten Trauer sah, ging es ihr auch nicht wirklich besser.
Auch heute noch fast ein Jahr später falle ich plötzlich von jetzt auf nachher in ein großes tiefes Loch voller Tränen.
Besonders schlimm war der Jahreswechsel, ich hatte unheimliche Angst davor, sie so einfach im letzten Jahr zurück lassen zu müssen.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage, Wochen und auch Monate alles erdenklich gute besonders viel Kraft. Fühl dich
und nochwas hier konnte ich mir viel von der Seele schreiben unter allen gleichgesinnten und Leidensgenossen.
Nala