Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 09.01.2013, 22:09
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

@OpaTocher: Liebe OpaTochter, manchmal überschlagen sich wirklich die Ereignisse. Ich glaube, gerade bei dieser Krankheit ist man nie sicher davor. War jetzt nur sehr ärgerlich, weil es meiner Mam echt gut ging und ich hoffe einfach nur, dass ihr Allgemeinzustand sich jetzt nicht rapide verschlechteren wird...Deinem Papa drücke ich weiterhin die Daumen..habe gerade eine Nachricht in Deinem Thread hinterlassen...

@Gina: Mama ist seit heute morgen auf der normalen Station. Ihr gehts gut, allerdings ist sie ganz schön schlecht gelaunt. Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie erleichtert ist und sich freut, aber ich glaube, dass sie dazu vielleicht auch echt noch zu betäubt ist...sie hat heute noch ganz viel geschlafen...und ihr Gesicht ist sowas von dick von dem ganzen Cortison! wir müssen jetzt aml morgen abwarten...Schön, dass sich Dein Papa erholt. Das macht doch auch für einen selber alles etwas einfacher, wenn man seinen Papa bzw. Mama gut drauf sieht. Das gibt immer etwas Hoffnung.Drücke die Daumen, dass es ganz lange so bleibt!!!

@Bettina: Liebe Bettina, ich bin auch sehr froh, dass alles vorüber ist und Mama wie immer alles gut gemeistert hat. Danke, dass Du immer für mich da warst und bist!

LG und bis ganz bald!

Tina
Mit Zitat antworten