10.01.2013, 05:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Meg,
Den Schnee habe ich Euch geschickt, da wir genuegend davon haben. Ich habe das aber nur getan weil Ihr mir Euren Regen zukommen laesst.. Es soll waermer werden und demnach auch regnen. Mag ich gar nicht, der Schnee vesteckt den Schmutz so schoen. Ausserdem ist meine Tochter sauer, wenn es warm wird kann man nicht auf dem Kanal in Ottawa Schlittschuh laufen. Und das im Januar wenn Hochsaison ist. Das betrifft dann nicht nur die Schlittschuhlauefer, sondern auch die Wirtschaft leidet! Es wird keine heisse Schokolade und keine Suessigkeiten verkauft, die es in jeder Menge normalerweise dort gibt.
Ilse, Salzsteinlampen kenne ich nicht. Ich nehme aber Geschenke das ganze Jahr ueber an, ob Weihnachten oder nicht.
Dass Eure Omi aber so schlecht dran ist tut mir leid. Diese Krankheit ist genau so eine Scheixx Krankheit wie das Schalentier. Schlimm fuer die Betroffenen, und kein Zuckerschlecken fuer die Angehoerigen.
Heute, neunter Januar, ist es 3 Monate her dass unsere Barbara uns verlassen hat. Ich habe keine Kerze angezuendet, habe mir aber einige der CD's, die sie mir geschickt hat, angehoert und an sie gedacht. Frau O., Du wirst vermisst
Deswegen heute etwas melancholische Gruesse