Hallo zusammen,
zuerstmal dem Geburtstagkind Anderl alles Gute wünsche.....mögen sich all Deine Wünsche erfüllen
Ich bin vorerst wieder zuhause-nach 4 vollkommen entnervenden Tagen im Krankenhaus. Ich bin ansich sehr geduldig-aber diesmal war ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ich denke, wenn man so eine Diagnose hat wie wir, da ist einem jede Stunde Lebenszeit so wichtig-jede Stunde möchte sinnvoll gefüllt sein-sinnlose tagelange Warterei-nur wegen der Unstrukturiertheit anderer Menschen-das halte ich nicht mehr aus

Allerdings glaube ich auch, dass viele gesunde Menschen das nicht nachvollziehen können.
Zum Stand der Dinge: der Narkosearzt sagt "ja". Meine Lungendiffusionswerte sagen "vielleicht". Jetzt hoffe ich sehr, dass die Diffusion noch besser wird und im Moment nur wegen der letzten Chemo un den immer noch schlechten Blutwerten so mies ist.
Jedenfalls muss ich nächste Woche wieder stationär-diesmal direkt auf die Thoraxchirurgie und dann wird die OP vorbereitende Diagnostik sowie die chirurgische Vorstellung stattfinden. Die Woche darauf werde ich dann operiert-falls es dazu kommt. Jetzt ist es endlich soweit-und ich bekomm ne scheixx Angst!Immerhin gehts um 2 Lungenlappen.Was für ein blödes Gefühl.
Klingt das jetzt doof? Ich fühl mich doof.Im Moment fällt es mir schwer, zu meinem gewohnten Optimismus zurück zu finden. Im KH war so eine schlechte Grundstimmung, da vergeht sogar Karin Sonnenschein das Lächeln. Morgen wirds wieder besser!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend