Zuerst auch von mir dem Helmut herzlichste Glückwünsche zum neuen Lebensjahr und zum neuen Enkelchen (Flora find ich übrigens auch seeehr hübsch) - was bin ich neidisch - nee, nicht aufs neue Lebensjahr, aber aufs Enkelchen...
Also mal alle wieder abgetaucht - das lässt vermuten, dass zumindest bei einem Teil von Euch die Woche so abgelaufen ist wie bei mir, nämlich so, wie es vor Weihnachten schon war. Ich muss Euch sagen, dass ich noch nie eine solche Startwoche hatte. Vollkommene Hektik, aus allen Ecken schießen neue Aufgaben - und das, obwohl unser Geschäftsführer noch im Urlaub ist, was bisher immer der Garant dafür war, dass man auch mal was abarbeiten kann... Ich wage mir ehrlicherweise garnicht vorzustellen, wie das nächste Woche wird, wenn Chefe wieder da ist.
Am Donnerstag abend hatte ich echt das Gefühl, ich klapp gleich zusammen. Hab ich dann natürlich gelassen. Dann fiel mal wieder eine S-Bahn aus, so dass ich dann glücklich halb 8 zu Hause war (ich geh früh um 7...). Und gestern war ich immerhin schon eine Stunde eher unterwegs, und hab mich gefreut, mal in Ruhe kochen zu können. Dann sprang mein Auto nicht an - vermutlich ein Marderbiss - und als der HAL nach Hause kam, konnte er von einem Ausparkschaden berichten - Kotflügel kaputt...
Meint Ihr nicht auch, dass ich behaupten könne, dies sei nicht mein Tag gewesen?
Also werde ich alle heute anstehenden Wege zu Fuss erledigen - HAL ist ja arbeiten, mein Auto steht auf dem S-Bahn-Parkplatz. Das ist dann ein guter Ausgleich zur ausfallenden Schwimmstunde...
an der positiven Motivation arbeitende Grüße
Ulrike