Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 05:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber ich kann dich beruhigen, meine Schlübber sind nicht so schwergewichtig, obwohl, ich fliege ja ohne "Kerl" und wer weiß, auf was was für Ideen der kommt
Du kannst Deinen Kerl beruhigen, ich (und die beiden anderen) passen gut auf Dich auf. Und wir haben, obwohl ich weit weg wohne, doch schon manche der neumodischen Geraete, wie z.B. eine Waschmaschine, die nimmt auch Schluebber an!

Aber dass Deine Fluggesellschaft schon jetzt weiss dass es 25 Minuten spaeter wird, das ist reine Zukunftsmusik. Bis dahin fliesst noch ein bischen Wasser den Rhein runter und so manches kann sich aendern. Aber ich mache mir keine grossen Sorgen, schliesslich fliegt Ihr ja nicht vom neuen Berliner Flughafen ab, wenigstens wissen wir in welchen Jahrzehnt Ihr ankommt.

Die letzte Woche scheint wirklich der Hammer gewesen zu sein, Ulrike, Brigitte, Susi und Katharina erlebten die Welt nicht von der schoensten Seite. Und ich darf mich anschliessen, auch bei mir hat sich einiges nicht so ergeben wie ich es erhofft haette. Das "etwas ist ja immer" scheint uns im Moment alle zu verfolgen.

Aber ich bin zumindest dankbar dass ich meine Sommer und Winterklamotten nicht verpacken und speichern muss, ich habe Gott sei Dank genuegend Schraenke. Das war heute sehr handlich. Wir hatten 14 Grad bei strahlendem Sonnenschein (und ich darf betonen dass es 14 Grad PLUS waren). Hat es im January noch nie gegeben. So habe ich heute Nachmittag bei meinem Einkaufsbummel mit meiner Freundin einen duennen Sommermantel und weisse Running shoes getragen. Und war noch zu warm. Nun bekommen wir Sonntag richtig deutsches Wetter, Regen und grauer Himmel. Und Sonntag Abend faellt die Temperatur dann mal wieder zurueck auf normal. Der Schnee ist jetzt alle weg, aber ich denke es wird nicht lange dauern bis neuer ankommt.

Ich habe mir trotz des Wetters heute eine Wintermuetze gekauft, so ganz nach Renate, mit glaenzeden Steinchen bedeckt, (nach dem Preis zu urteilen sind es aber keine Swarowski), ich dachte man kann mich damit abends besser sehen, vielleicht funkeln sie. Ansonsten habe ich nur ein Weihnachtsgeschenk fuer meine Tochter umgetauscht. Sie freute sich zwar darueber dass ich sie fuer schlanker gehalten hatte, konnte den von mir erstandenen Rock aber leider nicht zuknoepfen.

Sich nicht auf einen verregneten Sonntag freuende Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (13.01.2013 um 05:46 Uhr)