Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 09:23
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Alpenveilchen,

das mit der Wirkung von Avastin habe ich anders erklärt bekommen.

Der Tumor muß sich in der Tat ernähren und dafür bildet er eigene Blutkreisläufe. Ziel von Avastin ist es diese Blutzufuhr zu stoppen. Es soll verhindern das sich neue Blutkreisläufe bilden. Ohne eigene Zufuhr verhungert der Tumor und stirbt ab. So das Ziel.

Da ich wegen anderer Erkrankung Vorfußamputiert bin und der restliche Fuß eben auch von Umgehungskreisläufen lebt ist es nicht so witzig wenn sich keine neuen bilden können. Man muß schauen ob sich der Fuß auch so dann ausreichend halten kann. Aber das wird man merken.

Liebe Karin,

ich weiß OP ist immer Mist aber denk daran das du eigentlich froh bist sie bekommen zu können. Zugegeben ein schwacher Trost. Aber wenn alles vorbei bist wirst du froh sein. Auch ein schwacher Trost. Aber ich wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder.

Liebe Mona,

klar werde ich am 17. an dich denken. Ich habe vorgemacht wie man es nicht macht, also streng dich an und sieh zu das du es besser machst. Aber ich bin mir fast sicher das alles gut ist bei dir. Toi,toi,toi.

Liebe Irmgard,

bei dir weiß ich das Datum nicht, aber trotzdem wünsche ich auch dir ein super Ergebnis.

Einen schönen Sonntag euch allen
lieben Gruß
Gabriele