Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 13.01.2013, 19:24
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 48
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Hallo Kayar,

da man nicht weiß was auf einen zu kommt, ist man voll panisch.....Haarverlust...... und mit Abstand betrachtet es gab schlimmeres in der Therapiezeit.
Der 1. Rat meines Docs war: Schneiden sie sich die Haare ganz kurz. Ich war da gerade erst beim Friseur..mit suuper Kurzhaarschnitt wie ich dachte.
Ich hatte dann so ne Perücke mit asymetrischen Schnitt, bekam viele Komplimente über meine tolle neue Frisur.....es gab für mich da auch lustige Momente, als mich meine Kollegin fragte u hast wohl jetzt einen neuen Friseur?...Da habe ich gesagt: Hm naja Sanitätshaus.
Aber mal ganz im Ernst, die meisten Frauen , die ich kennenlernte hatten lange Haare im Original und mussten sich auf Grund der Chemo davon verabschieden und sahen mit kurzen Haaren echt toll aus....es macht auch die Ausstrahlung und mit ArtDecor und Co plus Schmuck kann man viel machen.
Für die Nacht hatte ich eine Mütze, schön weich aus Vlies. Ich hab immer total am Kopf gefroren.
Es findet sich bestimmt was Schönes für dich und ratzifatzi sind die Haare wieder da.... und alle hatten mir versprochen viel schöner und dicker und mit Locken.....ein bischen ist das auch so.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

Eli
Mit Zitat antworten