13.01.2013, 23:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Also erst mal will ich betonen, dass ich mich für Euch freue, dass Ihr eeeeendlich Schnee habt. Beklagt Euch bitte nicht, Ihr wolltet ihn ja haben. 
Renate, bei mir ist es eigentlich stressiger geworden was das küchentechnische angeht, seit Tochter und ich sozusagen eine Wochenendbeziehung haben. Es ist nicht leichter geworden mit der Vegi-Kocherei und meistens habe ich keinen Plan, was ich den auf denn Tisch des Hauses bringen soll, zumal meine Männer beide Fleischzähne sind. Da fällt mir ein, dass ich mich mal dringend Ulrikes Kochbuchvorschlag widmen sollte . . .
Aber jetzt ist erst mal am Mittwoch Flüssignahrung angesagt, denn am Donnerstag geht es zur Darmspiegelung 
Vor der Untersuchung ist mir eigentlich nicht bange, allerdings - wie so meistens bei gebrannten Kindern wie uns - vor dem Ergebnis, wobei der Proktologe da meinte, ich könnte ganz entspannt sein.
Winterlich kalte, aber eigentlich im Moment nur zwei Schneeflocken (Hanni und Nanni, Peter und Paul oder doch Winnetou und Old Shatterhand ) im Vorgarten liegen habende Grüße
|