AW: Villa Sonnenschein
Oh weh, oh weh, wir haben Schnee.
Der Verkehr ist wieder zusammengebrochen - Hilfe, da war eine Schneeflocke.
Nein wirklich, einige idiotische LKW-Fahrer sind mit Sommerreifen unterwegs und haben das Ruhrgebiet fast lahmgelegt.
Christel,
das ist bei uns doch einfacher. Wenn Töchterchen sich zum Essen einlädt gibt es Rouladen oder Gulasch. Na - jedenfalls das, was sie sich selbst nicht kocht
Keine Bange vor der Darmspiegelung. Sie ist nicht so schlimm, habe ich auch schon hinter mir das ist nun mal genauer als so ein Briefchen. Hinterher hatte ich nur einen Riesenhunger - wen wundert es.
Lola,
das ist total einfach. Kartoffeln kochen, in Scheiben schneiden. Ab damit in die Auflaufform. Spitzkohl klein schneiden. Darüber eine Sauce aus Milch, Tomatenmark, saurer Sahne, Soßenbinder und Gewürzen. Ab damit - ca. 15 Min. in den Backofen. Käse darüber streuen und noch einmal in den Backofen. Fertig.
Liebe Grüße
Renate
|