Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 21:00
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Damen, hier ist auch Schnee - allerdings auch nur winzige Mengen, grad genug, dass es bisschen weiß und nicht mehr grau ist. Wirklich glatt war es auch nicht, wenn's so bleibt, will ich mal nicht meckern...

Christel, die Kochbuchempfehlung kann ich nur nochmal unterstreichen - momentan ist eine Rosenkohl-Ziegenkäse-Tarte im Ofen, ich habe seit Weihnachten bereits an die 10 neue Rezepte ausprobiert, und bis auf eines, das ganz ok war, waren sie echt superlecker!

Ich war heute mal seit langem wieder zur Lymphdrainage. Meine Gyn meinte, schaden könne es ja nicht, und ich hab ja im OP_Bereich noch immer eine Flüssigkeitsansammlung, die zwar langsam kleiner wird, aber doch immer wieder irritiert, da sie tastbar ist. Und jetzt tut mir der Arm weh - na klasse!!!

Czilly, nur die bekannte Gefahr ist gefährlich, nicht wahr? Wäre mir genauso gegangen. Ich bin ja eh jemand, der Fahren bei Eis und Schnee nach Möglichkeit vermeidet - obwohl ich feststellen muss, dass meine Angst davor wesentlich kleiner ist, seit ich im letzten Winter der Bestrahlungen wegen täglich fahren musste - wie sagt meine liebe Schwiegermutter immer, kein Unglück ist so groß wie die Angst davor... Beim Thema Autofahren fällt mit übrigens ein, dass meines wieder brav funktioniert - wohl doch kein Marder, ich muss wohl die Tür nicht richtig zugemacht haben, so dass sich die Batterie entladen hat - bin mir jedoch keiner Schuld bewusst...

Morgen geht dann der Arbeitswahn weiter... auch bei mir wird es wohl ein unangenehmes Personalgespräch geben müssen mit einem meiner Mitarbeiter, freu ich mich darauf Aber er ist wirklich beratungsresistent...

Wünsche Euch allen und mir auch, dass diese Woche friedlich werde...
Ulrike