Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 15:29
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben KNOCHENKNACKIS Zickenalarm zum Winterblues ...ob das mal gut gehen kann

Meno Beba...da hat dein Carlo ja auch noch was vor sich , ne Frage...Thrombose wurde ausgeschlossen ?!! Und dir ,deinen Bronchien gehts einigermaßen gut ?
Wie ist dein Malkurs angelaufen Doro ? In der Schule war ich eifrig im Zeichenzirkel dabei....aber mit den Jahren kommt man auf "andere Ideen",hat neue Verpflichtungen, Schade eigendlich, aber ok ich lenke mich ja anders ab,Sport im Winter ,Gartenidylle im Sommer ......
Maria ...haste ein bissi "Feenstaub" empfangen können...wir ja und er scheint noch gut zu wirken Morgana
Zwar liegt Fred hier nun ruhend neben mir auf der Couch ,aber das ist normal nach der gestrigen und heutigen Infusion.....sein Gesicht ist hochrot und leichte Rückenschmerzen machen sich breit.....sein Rachen ist noch in Ordnung....mal sehen wie es die nächsten 2 Tage wird...

Heute habe ich unsere Futterstationen aufgefüllt...ihr glaubt garnicht wie schnell die Meisen und Finken zur Stelle sind...weiß garnicht ob unser kleiner Grünspecht auch immer kommt...den haben wir im Spätherbst das erste Mal bei uns gesehen nur das er so zutraulich war hat uns etwas gewundert .

Dann einen Gruß an alle Mitleser ihr dürft hier gerne mitschreiben
Bis denni , die Marion