Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 17:32
Katlinchen Katlinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo alle

lieben dank an euch und für die Guten Wünsche und das Mut machen Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es tut doch manchmal gut etwas zu schreiben, vor allem die Ängste, die man zu Hause vor meinem Papa und vor meinen Kindern versucht nicht so zu zeigen.

Es macht mir auch ein bischen Mut, dass einige von euch so tapfer und mutig sind obwohl sie schon einen langen schweren Weg hinter sich haben. Wir haben den Weg vor uns und ich denke das unbekannte und ungewisse macht einen so fertig. Mein papa hat zwar schon mal eine Krebs OP hinter sich. Aber diesmal fühlt es sich einfach anders...irgend wie schlimmer an. Vielleicht weil man nach fast 9 Jahren doch gehofft hat es ist alles überstanden, oder weils eben ein Eingriff im Gesichtsbereich ist...und auch weil er letztes mal keine Chemo und Bestrahlung bekommen hat, was jetzt aber auch noch dazu kommt.... keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von Sadgirl1983 Beitrag anzeigen
Hi katlinchen,

Ich hatte dir ja schon mal geschrieben das auch andre (mein mann) in hd behandelt wird.
Vllt hast du lust auf ein erfahrungsaustausch, denn auch andre lag auf der its, er hat ne magensonde ud ziemlich genau das gleicher problem wie dein papa.
Wer ist denn euer operateur? Vllt kenne ich den, ich hab in den letzen 1,5 jahren da ziemlich viele kennengelerrnt. Und manche find ich persönlich eher unfreudlich andere super toll.

Würd mich freuen von dir zu hören.
Lg, susa
Hallo Susa
meine Mama hat gesagt der Chefarzt Prof. Dr. Dr. (Irgendwas) macht die OP. Wie der heißt weiß ich nicht, da muß ich mal in der Infobroschüre nachsehn, die mein Papa mitgebracht hat.
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen Ich hoffe deinem Mann gehts inzwischen wieder gut?

Die Warterei auf die OP ist ziemlich nervenaufreibend gerade und irgend wie kann ich gerade nicht klar denken und trau mich auch nicht irgend welche Pläne für die nächsten Wochen oder Monate zu machen. Naja, ihr kennt das sicher
LG von Katja und alles Gute euch allen.