AW: Blutungen unter Tamoxifen und Zoladex
Hallo zusammen,
ich werde in 1/2 jahr 50. Nehme seit 1 Jahr Tamoxifen, hatte im August eine irre starke Blutung und Anfang Dezember wieder, diesmal normal. Gestern war ich turnusgemäß bei meiner Gyn. Sie meinte, das sei nicht so ungewöhnlich, unter Tamoxifen die Tage zu haben, ich solle mal davon ausgehen, dass sie nochmal kommen können. Schade, ich hatte gedacht, dass die Tabletten wenigstens eine "gute" Nebenwirkung haben...
Ich habe auch alle naselang dieses Ziehen im Unterleib. Das ist beunruhigend, aber meine Gyn sagt, ich müsse damit leben, da sei absolut nichts!!! Ich vertraue ihr da, aber manchmal wirds mir doch mulmig.
Liebe Grüße an alle von
Johanne
|