16.01.2013, 22:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe mayflower,
ich hatte da an die "Mayflower"...Schiff mit dem Menschen aus Großbrittanien einst in die USA übersiedelt sind...lange her...die Vorfahren meines Vaters haben es getan.
Du hast bei uns gelesen...Wilkommen! Wie ich gelesen habe...Dein Mann...mit Kleinzeller.... .
Ich grüße Dich mal ganz lieb an die eiskalte Nordseeküste!
Hallo Marion, hier ist es auch frostig...Wochenende soll eine "Warmluft" durchlaufen - es soll tatsächlich 0° geben!. Allerdings dann auch wieder "runter" gehen...Ich strebe...mit Geduld beim Warten auf die Straßenbahn...die warme Wohnung an!
Jaaa..für Katzen-Mitbewohner hier eine Meldung: Nasse Schuhe auf Wischtuch gestellt....1 Stunde später...Schuhe standen noch da...allerdings...vor jedem Schuh auch die herausgelösten Lammfellsohlen
Kein Problem, sollten eh mal gelüftet werden...
Oh, Mann, die Chemo... Fred: Halte durch - Du kennst das ja inzwischen! Marion:
Hallo Beba, Du Spezialistin für Jeans-Reperatur...Schön, dass Du einen entspannten Tag genossen hast. Hey...ist doch prima gelaufen mit dem Termin.... . Manches "Durcheinander" läßt sich doch klären...wenn man einfach mit einander reden kann...auch eben hier...mit den Mädels, die so einiges erfahren haben...und vielleicht noch erfahren werden?
Mein Gruß an alle, die lesen...an alle, die hier schon mal ihren Platz gefunden haben...einfach mal "Piep" sagen...hier ist Platz auch eben für die Dinge, die nach Entlastung suchen...die einfach mal - trotzalledem - entspannt....geäußert werden möchten!
Zeit für "einfach mal einen Kaffee"...nach Bedarf natürlich auch Tee...einfach mal...Pause machen...äussern dürfen...wie mies /optimistisch...man sich gerade fühlt. Hmm...das geht hier!

Ich muß jetzt nun ins Bett...siehe letze Abbildung...gefiel mir gut...schlafe im "französichem Bett"...mit linker Seite frei - dennoch belegt mit Kater....
LG
Morgana