Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 00:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist sowas für Helmut schon "Routine"
Ja, das ist wohl auch wieder wahr...

Ulrike, nicht kompatible Kater sind natürlich ein echtes Hundegegenargument. Und wenn Du das mit dem Schweinehund auch so immer hinbekommst, umso besser... Mir macht der - vor allem bei so einem "Lass lieber den Wagen stehen und bleib auf dem Sofa liegen- Wetter" ganz schön zu schaffen, und auch sonst finden sich gerne gute Ausreden. Ich hatte kurz vor meinem mit dem Handgelenksbruch endenden Urlaub mit einer Freundin zusammen zwei Probestunden Karate gemacht, und eigentlich wollten wir uns danach da anmelden. Mit einem gebrochenen Handgelenk ging das ja nun erstmal nicht, und so haben wir das verschoben. So langsam könnte ich vermutlich wieder loslegen; man schlägt da ja (zumindest am Anfang) nicht wirklich zu. Aber da meine Freundin Ende Januar nach Thailand fliegt, haben wir beschlossen, dass es davor auch nicht mehr so richtig lohnt und es weiter verschoben. Ich bin mal gespannt, ob wir im Februar dann tatsächlich loslegen oder welche Gründe es gibt, das noch weiter in die hellere Jahreszeit, in der man sich abends eher zu etwas aufrafft, zu verschieben.

Für Christel sind natürlich auch meine Daumen gedrückt.

Jetzt aber mal langsam ins Bett müssende Grüße,
Czilly