Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 05:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Susi,
Ich kann es fast nicht glauben dass Amy schon bald ein Jahr alt wird. Das war doch erst gestern dass wir alle dieser Geburt entgegen gefiebert haben. Und nun guckt sie neugierig mit den grossen blauen Augen in die Welt hinein. Wie Katharina so schoen sagte, Kinners, die zeigt vergeht.

Czillly,
Freu freu dass Du in jedem Sinne der Worte gesund nach Hause gekommen bist. Wie sagt man so schoen, Ende gut, alles gut. Ich habe auch immer Bammel wenn ich im Winter Termine habe Wie wird das Wetter sein? Ich bin bei schoenem Wetter so grad mal ein einigermassen Autofahrer(in), aber wenn es glatt ist verliere ich die Nerven. Wettervorhersage im Winter ist fuer mich ein muss, demzufolge gehe ich dann einkaufen dass ich mich bei schlechtem Wetter nicht hinters Steuer setzen muss. Aber bei Terminen kann man natuerlich nicht so zielgerecht planen.

Bis Christel dies liest wird sie die Prozedur des Tages schon hinter sich haben. Ich habe ihr an anderer Stelle schon die Daumen gedrueckt, bin mir hunderprozentig sicher dass es gewirkt hat!

Den inneren Schweinehund verweise ich jeden Abend in die Grenzen, also schaffe ich es mich anzuziehen und egal bei jedem Wetter vor die Tuer zu gehen. Er geht aber mit mir, denn manchmal schaffe ich es eine drei viertel Stunde, aber der Kerl stopped mich oft schon nach 20 Minuten, je nach Lage der Dinge und dem Wetter. Heute Abend war es minus 3, das geht noch, aber es soll in den naechsten Tagen sehr viel kaelter werden.

Ulrike und Katharina, den Bedingungen auf der Arbeit sehe ich nicht mit traurigen Augen nach. Das hat mich 6 Jahre lang mehr Nerven gekostet als ich eigentlich habe, bis ich endlich eines Tages einen Schlussstrich gezogen habe. Aber es war doch zu spaet, die Krankheiten hatten sich fest eingenistet! Aber wenn man das taegliche Brot nicht umsonst bekommt hat man oft keine andere Wahl. Leider! Ich kann nur hoffen dass es fuer Euch besser wird.

Sich nun mit der Zahnbuerste beschaeftigende und dann in die Federn verschwindende Gruesse

Lola