Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle

herzlich willkommen Mayflower ... dazu fiel mir auch spontan das berühmte Schiff der Pilgerväter ein .... lang ist's her.
Bei uns ist alles tiefverschneit, die Fahrt zur Arbeit heute Morgen war daher nicht so einfach, vor allem weil ich dabei so einige Höhenmeter überwinden muss

Hundis sind auch nicht mehr so begeistert vom Schnee, wollten heute Morgen partout nicht raus in den Garten .... musste etwas nachhelfen

So erledigten sie dann bibbernd schnellstens ihr Geschäft um wie der Blitz wieder reinzukommen. Minus 7° C, dazu eisiger Ostwind und Schnee, ungemütlicher gehts nimmer ... also ganz schnell ins Körbchen vor dem Kaminofen gekuschelt

und darauf gewartet, daß Frauchen endlich in die Arbeit verschwindet

Morgana, dein Feenstaub fängt an zu wirken, meinem Gemüt gehts deutlich besser, auch wenn jetzt die Steuernachzahlung kommt ..... du weißt schon, die wegen der vorübergehenden Witwenrente .... da will Vater Staat auch noch nen Happen davon haben ... grrrrrr ...
Hallo Marion, dein armer Fred .. hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Ja, Chemotage sind ein Horror.
Bebalein, pfui .... was für ein schrecklicher Witz

Erst Heringe und jetzt sowas ... du bist eben unverbesserlich

Grüsse deinen Carlo von mir, ich drück ganz fest die Daumen.
Macht es gut - bis bald
Maria