Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 15:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, Ihr Lieben, wir sind trotz widriger Wetterumstände mit "nur" einer Stunde Verzögerung in Stuttgart bei meinem Date angekommen. Nun, wenn ich ehrlich bin, sind wir mehr gestanden als gefahren und dabei war der Schnee eigentlich nicht unbedingt auf der Straße sondern sozusagen vermehrt in der Luft . Aber immerhin darf ich stolze 10 Zentimer Neuschnee - die keiner braucht - verkünden und die Ostalb *winke winke nach der Ostalb - bekommt heute noch sehr viel mehr Schnee ab laut Wetterbericht.

Mein Date mit dem Proktologen habe ich auch überstanden und das ohne jedwede "Dopingmittel". Zwar wäre ich zwischendrin mal fast von der Liege gehüpft, da ich irgendwie das Gefühl hatte, zu viel Luft und auch noch ein paar andere Dinge eben in meinen Gedärmchen zu haben, aber was so ein hartes Schwabenmädle ist . . . Ganz langweilig war das Ergebnis nicht, aber der "Häuptling mit dem Zauberstab für die menschlichen Innereien" meinte, das Pickelchen, das er abgeschnitten hat, wäre harmlos Was jetzt aber noch zu beweisen wäre.

Susi, man ist doch immer wieder erstaunt, wie schnell ein Jahr eigentlich vorüber geht. Nun ist "unser" Kind schon bald ein Jahr alt und so langsam wird es bestimmt auch schon Zeit, den Studienplatz für Amy schon mal anzumelden

Katharina, ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend und hattest somit ein bisschen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. Und so hoffe ich, dass Ulrike und Du einen etwas ruhigeren Wochenendsport habt.

Sich bei allen für die guten Wünsche bedankende und jetzt aufs Sofa hüpfende, da heute schon zweimal Schnee geschippt habende, Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk