Hallo meine Lieben
Ich möchte Czilly ganz fest zu ihrem „langweiligen“ Untersuchungsmarathon-Ergebniss gratulieren.
Bei dir Christel wird sicher auch alles in Ordnung sein, wir wollen doch guter Dinge im 2013 unterwegs sein.
Obwohl, meine letzte Darmspiegelung habe ich auch nicht gerade prickelnd empfunden, irgendwie komisch wenn etwas tief in dir den Weg andersrum nimmt als normal, gelle.
Da mein Bruder grosse Darmprobleme hat und durch diese schon seinen Dickdarm los geworden ist, wird bei uns Geschwistern immer sofort so eine Untersuchung angeordnet wenn es irgendwo zwickt.
Heul, mein innerer Schweinehund ist zur Zeit kräftig gewachsen und ist momentan richtig fett und hässlich…….
Ich habe seit ca. 2 Wochen auf gar nichts Lust und hänge total in den Seilen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon seit bald 3 Monaten arbeite und von der Invaliden-versicherung bis zum heutigen Tag noch keinen Lohn erhalten habe?
In 4 Wochen ist ausserdem meine Therapie zu Ende und schon bald bekomme ich die letzte Herceptin Dröhnung, dann fängt der Kampf gegen meinen EX- Untermieter erst richtig an.
Bis jetzt hatte ich ja alle 3 Wochen Unterstützung mit Medis und einer sehr fähigen Onkologin, aber was kommt jetzt, kann ich mich wohl wehren?
Wir werden es sehen, so oder so.
Und noch zum kleinen, süssen, zum fressen aussehenden Amy…..
Liebe Villaner der ersten Stunde, darf ich sie auch ein wenig als „mein Kind“ bezeichnen?
Nur ein klitzes kleines wenig ????
Das würde mir doch den Tag versüssen (äh, ich will sie nicht anknabbern, keine Angst..

)
Mich jetzt mit einem Orangensalat vor den TV (der Schweinehund will ja versorgt sein) verziehende Grüsse
Sandra