Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 20:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Mein Date mit dem Proktologen habe ich auch überstanden und das ohne jedwede "Dopingmittel".
Liebe Christel, das ist ja echt heldenhaft.. ich habe solch Prozedur zwar noch nicht durchgestanden, aber bin mir sicher, dass ich durchaus ein "Mittelchen" in Anspruch nehmen würde Nun hoffen wir mal auch auf den Beweis des guten Ergebnisses.

Die ganze Zeit habe ich es versäumt, Czilly zu ihrer guten Nachsorge zu gratulieren. Dies tue ich nun hiermit mit voller Freude.

Nachdem nun fast sicher ist, dass im März ein "Vorplanungsmeeting" stattfinden wird, bin ich auch sehr vorfreudig auf unsere große Reise. Das ist ein Jahresziel, welches so manch "Schlecht -Wetterphase" gut durchleben läßt.

Bei mir geht es im Moment familiär und beruflich sehr turbulent zu und ich habe mir für die nächste Woche Urlaub genommen. Ich hoffe, in dieser Zeit gute Lösungsmöglichkeiten erarbeiten zu können. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es für jedes Problem auch immer eine Lösung gibt. Es glilt, sie zu finden.

Allen hier nun eine gute Zeit wünschende Grüße und ich melde mich wieder, wenn ich den "Gral" gefunden habe.
Katharina
Nachtrag: Auch sehr nett mit dem Susi geplaudert habende Grüße

Geändert von karatina (17.01.2013 um 20:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Nachtrag