Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 05:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Du bist meine Heldin! In 10 Jahren in einer Proktologen Praxis gearbeitet, habe ich noch nie gehoert dass jemand so "ganz ohne" diese Prozedure uber sich ergehen liess. Hut ab! Und dass der gute Mann den "Pickel" rausgeholt hat ist gut, er kann sich nicht mehr in ein Schalentier verwandeln, weg ist weg!

Katharina,
Gut dass Du Dir eine Woche Urlaub geholt hast. Auszeit hilft immer um besser nachzudenken. Und ich bin mir sicher dass Du Deine Gral findest. Ich finde Loesungen oft bei meinen abendlichen Spaziergaengen, aber heute Abend war mit Nachdenken nicht viel drin und laenger als 20 Minuten habe ich es auch nicht geschafft. Es ist 10 Grad minus und es schneit ziemlich heftig. Obwohl es wunderschoen aussieht, hatte ich doch Bedenken dass ich nicht so ganz auf festem Fusse war, und gebrochene Knochen moechte ich unter allen Umstaenden vermeiden.

Sandra,
Ich bin mir fast sicher dass Susi gerne mit Dir teilt. Amy ist einfach zu koestlich um sie fuer sich alleine zu behalten. Und das Gute ist dass wir alle weit genug weg sind dass wir sie nicht anknabbern koennen (sonst wuerden wir es trotz aller guten Vorsaetze auch tun).

3 Monate Arbeit und noch kein Geld? Ich glaube Du musst mal auf die Barrikaden gehen, so etwas darf doch nicht sein. Ich hoffe dass Deine Ex-Untermieter Behandlung besser laeuft als das Einkommen.

Sich nun eine Bettflasche machende Gruesse (obwohl ich schon eine halbe Stunde zu Hause bin fuehle ich mich immer noch wie ein Stueck Fleisch im Tiefkuehlfach).

Freitag, der Tag der Freude fuer alle Berufstaetigen!

Lola