Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 08:05
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallihallo meine LIeben

juuhuuu Beba.... vor lauter Schnee find ich glatt den Pc nimmer, wir sind total eingeschneit und da bin ich voll in den Arbeitswahn gestartet weil ich nicht zuz meine kaffee-runden fahren kann. Nun ist wenigstens die Wäsche gebügelt, der Boden wieder auf hochglanz und..... ach ich glaub des Reicht, is ja fast schon wie Frühjahrsputz da mach ich auch nicht mehr

So roco, ja des Kopfweh hatte mich auch im griff..... aber ich schob es aufs Wetter da ja morgs mäßige schwankungen drin waren. Jetzt is ok und ich hof bei dir auch................ und klar haben wir dich vermisst.
Wann wirst nun Opa, kannst die Tage schon zählen oder hoffst nur erst mal drauf?

Hay Tuvlian
des is ja schön von dir zu hören............... ja der Weg bei uns Zei war ja zur selben Zeit und du hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich hätte mir Wetten draun das du ein Buch geschrieben hast , aber ist gut so wenn du auch alles verarbeiten konntest und wie gesagt, nun müssen wir alle halbe Jahr dahin und zwischendrin leben wir einfach ohne immer dran denken zu müssen.
Lass dir weiterhin gut gehn und nicht unter kriegen.

So, ich seh schon , Nati is voll beschäftigt mit .... ja was machst den du eigentlich den Tag so, Malen willst net, Baby kannst noch net hüten wegen der Ansteckungsgefahr und kannst ja net den ganzen Tag in deiner Dschungel-dusche verweilen. Juuuhuuu.....

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.