Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 20:11
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend, meine lieben Chemomädels!

Irgendwie hat mein Chemohirn das gestern noch garnicht umrissen. Hatte gestern nach der Chemo noch ein Gespräch mit meinem Operateur. Die Ärzte in meinem Brustzentrum haben sich besprochen und sind alle der Meinung, 5 Ladungen reichen bei mir locker aus und die 6. würde mehr schaden als nutzen.

und das heißt, Mädels, ich bin durch, Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!

Nur das Herzeptin kriege ich noch alle drei Wo. Nur noch einmal NW verdauen, Wasser abbauen und Serom abheilen lassen, dann geht's auf zur Bestrahlung und danach in die AHB
Ich freu mich so

@ Joanajo, Mensch ich kann verstehen, wie genervt Du bist. Spritzt Du eigentlich Figrastim? Ich Spritze jeden Zyklus 4 Spritzen ab dem Tag 4 bis zum Tag 7 und gehe dann am nächsten Tag, also genau eine Wo nach der Chemo zur nächsten Blutabnahme. Falls BW nicht ok, würde ich 1-2 nachspritzen, war bisher allerdings nie nötig. 2 Wo nach der Chemo erfolgt die 2. Blutkontrolle, diesmal auch mit Nierenwert Crea. Dadurch ist jedesmal gesichert, dass zur nächsten Chemo die BW stimmen und ich nicht umsonst hinfahren muss. Vielleicht würde Dir dieses Schema ja auch helfen. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du bald Deine nächste Chemo bekommen kannst.

Liebe Heike, toi toi toi, dass Deine Schwellungen besser werden! brennnesseltee?

Mensch Bine, jetzt kannst Du endlich den Kampf aufnehmen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Anne, ich hatte Diese Tumorschmerzen von der Mammographie an bis zur OP. Natürlich war da die Psyche mit im Spiel, weil ich den Tumor vorher ja nicht gespürt habe und eventuelle Anzeichen ignoriert habe. Nach der Mammographie hatte ich tierisch Angst und war auf meine Brust fokussiert. Ich könnte mir vorstellen, dass Du jetzt auch fokussiert bist und deshalb spürst, wie die Chemo Deinen Tumor killt

Dir, Lotte, wünsch ich, dass es Dir weiterhin so gut geht und Du wieder besser schlafen kannst.

Suselchen, mach mal piep!

@ Ulrike, Basenbad wurde gekauft und wird morgen ausprobiert. Danke für den Tipp. Gegen den inneren Schweinehund gegen Sport Kämpfe ich übrigens auch immer und Gewinne zwar nicht immer, aber meistens

Guten Abend noch und ein erholsames Wochenende!

Geändert von gitti2002 (18.01.2013 um 21:39 Uhr) Grund: PN