Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 21:39
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Susi, wir können doch den Flunderclub aufmachen - so platt wie wir beide sind!
Im Nachgang muss ich aber meiner Woche gegenüber Abbitte tun - die war zwar anstrengend, aber lang nicht so daneben wie die vergangene. Also ist da doch ein Aufwärtstrend erkennbar... So Wochen wie Du und Deine Kollegin sie hattet versehe ich dann ganz gern mal mit dem Aufkleber "Annahme verweigert, an Absender zurück" - geholfen hats aber bisher auch nichts...

Schnee haben wir auch, und wenn es dabei bleibt, will ich mal garnicht meckern. Zu warm, als dass die Wasserleitung einfriert, kein Matsch, und Vögel beobachten am Wochenende (weil unter der Woche noch oder schon dunkel, da seh ich nichts...) Am Montag hatten wir neben Meisen verschiedenster Farben und Goldammern einen Zaunkönig am Futterhaus! Jetzt liegt mein uraltes DDR-Vogelbestimmungsbuch am Küchenfenster, in der Hoffnung dass da noch was zu bestimmen sein wird!
Glücklicherweise ist mein dicker Kater schon ein alter Herr, der die Vorzüge zimmerwarmen Futters in fressgerechter Portionierung durchaus zu schätzen weiß...

Christel, ich erkläre Dich hiermit auch zum Helden ehrenhalber! Du wirst mein Vorbild sein, am Montag mache ich auch Termin! Jetzt kann ich mich ja nun nicht mehr drücken.

Katharina wünsche ich mal ganz gute Finde-Erfolge in graltechnischer Hinsicht. Manchmal muss man Probleme garnicht lösen, sondern lediglich ignorieren - geht nur leider nicht immer, aber öfter, als man glaubt.
Sich jetzt mal um den HAL kümmernde Grüße
Ulrike

Und wie, Renate, wer nichts zu sagen hat, soll auch nicht schreiben? Ich beschließe mal spontan, mich daran nicht zu halten! So!