Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.01.2013, 09:35
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Kampfmädels,

zuerst einmal
@Taglilie
TOLL TOLL TOLL
dass du es geschafft hast, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

zu meiner Chemo, ich bekomme alle 3 Wochen 90mg/m² Epirubicin und 600mg/m² Cyclophosphamid, das ganze 4 Mal. Danach 12 Mal wöchentlich Taxol und Herceptin.
@Kokosfresser
@Anne
@Heilhilde
So die Schwellungen sind dank Antihistaminika etwas zurück gegangen und heute geht es mir wieder gut. Also Tatkraft wieder da. War gestern abend noch um halb elf mit Hundi ne Runde und das mache ich jetzt auch gleich. Die frische Luft tut mir einfach so gut.

Ach zum Brennesseltee, den hatte ich Donnerstag auch schon literweise in mich reingeschüttet....hat ja auch geholfen. Doch leider kommt er gegen die Mastozytose auch nicht an....aber helfen tut er sonst gut. Ich habe für die Not auch Torasemid zu Hause, doch die halfen auch nicht viel. Aber heute ist es ja wieder ok und zum aushlalten. Bis Montag wird sich das alles wieder etwas normalisiert haben .

Ich wünsche allen ein schönes, NW freies Wochenende, genießt den schönen Schnee mit einem Waldspaziergang und tut euch was Gutes. Ein herrliches Basebad (ich gebe immer ein paar Tropfen Lavendelöl oder Melisseöl dazu, beruhigt und riecht lecker, wer es mag).

Aber was mir gerade noch einfällt, was mir echt Probleme macht, ist die Konzentration...uff weiss auch nicht, hoffe, das wird auch wieder besser, lach.


Heike
Mit Zitat antworten