AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Mensch Boebi,
das gibt es doch nicht! Versagt man sich einen tag den blick ins Forum, weil man als internetsüchtig hingestellt wird, passieren die übelsten sachen.
Dir und deiner frau alles gute .bei der prognose der ärzte scheint das rückenmark ja nicht gefährdet. mein Holder wurde ohne OP bei zwei gebrochenen Wirbeln (T12 u. L1) von mittwoch bis zum freitag der darauffolgenden Woche im KH behalten, aber die Mobilität war sehr eingeschränkt.
denk dir nichts, frauen halten viel aus und kommen im haus besser alleine zurecht wie männer.
Wenn alles so wird, wie die Ärzte sagen, dann ist das ja ein fliegender wechsel. Sie draussen, du rein!
Wir versuchen noch immer ein familientreffen am Wochenende, da meine Söhne ja jetzt beide wieder aus dem urlaub in Australien bzw. Neuseeland( einsame wandertour über 5 wochen ) zurück in deutschland sind. Am montag muß mein großer schon wieder für eine woche nach england.
@ funzel
Wo warst du auf Raha?Du warst , glaube ich, sehr davon angetan. Ich muss endlich entscheiden wohin ich gehe, vorher gibt´s keine amtliche genehmigung
@all
ein einen friedlichen,( leider sehr kalten und von Schneegegriesel bei uns begleiteten )sonntag wünscht euch allen
LIZ,
die am leibsten dauerhaft im bett(, wenn auch nicht schlafend,) bleiben würde, bis der frühling und die sonne wieder kommt