Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 06:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute habe ich mir mal einen Gammeltag gegoennt. Eigentlich war ich was den ganzen Tag einkaufen ohne Geld auszugeben. Meine Freundin ist Hochzeitsveranstaltering, sie richtet alles her, den Saal, die Blumen und tausend anderen Krimskrams. Ihr koennt Euch gar nicht vorstellen was heuzutage manche fuer solche Feste ausgeben. Heute war wir fuer eine Kommunion ainkaufen, 320 geladene Gaeste, wir haben also 320 rosa Schleifen fuer die weiss ueberzogenen Stuehle eingekauft und ansonsten noch meterweise Stoff mit dem alles moegliche behaengt wirdl Nachdem wir dann bei mehreren Grosshaendlern silberne Kerzenstaender gesucht haben, die neben Kerzen auch noch Blumen beinhalten, war der Morgen rum und wir haben uns Mittagessen gegoennt. Danach ging es dann weiter in Geschaefte um die verda...ten Kerzenstaender zu finden. Erfolg: Null. Um 4 Uhr kam ich dann nach Hause. Auf dem Nachhauseweg haben wir uns dann ueberlegt dass wir unsere Maenner zum draussen Essen ueberreden, was uns auch gut gelungen ist. Wir hatten einen schoenen Abend und jedweglicher Gedanke an Diaet ist Verschwendung.

Einkaufswagen hat uns niemand in die Haxen gehauen, aber beinahe verlor meine Freundin ihre Beine. Als wir den Parkplatz ueberquerten fuhr eine dieser Brauete, die wohl nichts anderes als ihre Hochzeit im Kopf hatte, rueckwaerts aus der Parkluecke ohne nach hinten zu sehen. In letzter Minute konnte ich meine Freundin aus dem Weg des Autos ziehen, zwei Sekunden spaeter haette sie mindestens eine von uns unter den Raedern gehabt. Der Schreck sass mir noch fuer einige Zeit in den Knochen.

Susi, Gaestehaus im Garten ist leider nicht ganz fertig geworden. Ruecken kam dazwischen. Und Ruecken haben wir immer noch, bin mal gespannt was die Stunde in der Roehre vorige Woche gezeigt hat. Ergebnis ist noch nicht da. Aber, selbst wenn das wichtige Koerperteil funkionieren wuerde, morgen Abend soll es bis 18 minus werden, ich glaube kaum dass sich der Architekt und Baumeister weiterhin damit beschaeftigen wuerde. Das kann ich ihm bei diesem Wetter auch nicht uebel nehmen.

Nun auf einen Sonntag hoffend, der auch ohne nuetzliche Dinge zu tun verlaueft.
Zur Abwechslung mal faul gewesene Gruesse

Lola