Zitat:
Zitat von Mary-Lou
aber es ist halt wie immer: die Schweizer haben es mal wieder erfunden :winke
|
Wir sind halt einfach gut

Ich habe heute natürlich ein wenig die Tante Wiki ausgeforscht und bin mir nicht sicher ob es eine Schweizer Erfindung ist, denn die schwäbischen Varianten finde ich voll cool….
Es schneielet, es beielet,
es goht an kalder Wend.
Es fliegt a schneeweiß’ Vegele
Oms Kepfle jedem Kend.
@ Brigitte
AHB… jetzt kommt ein wenig Neid auf bei mir
Meine Auslegung der Buchstaben
A H B
AHB = Alle-häufig-bummeln?
AHB = Alternative-Haushalt-Beschäftigung?
AHB = Alle-haben-Beaufsichtigung?
Schade dass es bei uns keine Anschlussheilbehandlung gibt, würde mir voll gefallen und auch gut tun.
Neues, wiedergewonnenes Berufsleben...
Bei meiner Diagnose habe ich ja erst 6 Wochen vorher eine neue Stelle angetreten.
Diese Stelle habe ich Ende 2012 auf meinen eigenen Willen gekündigt und bin zur Zeit in einem Wiedereingliederungsprogramm bei meinen alten Arbeitgeber.
Jetzt weiss ich seit letzter Woche, dass ich ab Mai 2013 zum stv. Architekturchef befördert werde.
Hmm, mal schauen ob ich dieser Sache gewachsen bin, wollte ich doch nach meiner Therapie nicht mehr über 100% arbeiten wie die es Jahre zuvor immer der Fall war.
Somit nicht's mit

während der Arbeitszeit
@ Ilse
Du hast meinen Respekt… am Morgen schon ins Hallenbad, echt voll krass
In ein paar Stunden steht eine neue Arbeitswoche vor der Tür.
Gestern wäre bei uns ja auch Wochenendeinkaufsstress angesagt gewesen, aber faul wie ich war habe ich diese eigentlich notwendige Tätigkeit voll ausgeblendet.
Somit muss Morgen Futter her.
Bei uns gibt es neuerdings ein Grossverteiler, bei dem per Internet die Einkäufe bestellt und wenig später, alles schön eingepackt, mit dem Auto abgeholt werden könnte.
Bis jetzt habe ich dieser Verführung nicht nachgegeben
Liebe Grüsse und momentan das Gefühl, dass der heutige Tag ratz fatz vorbei gegangen ist
Sandra