Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 21:46
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke ihr Getreuen aus dem Berliner Zimmer. Die Gäste sind nun weg und so komme ich endlich dazu euch zu bewirten. Ich stelle mal leckere Pizzasemmeln und selbstgemachten Frischkäse-Lachsaufstrich auf Kräckern hin, dazu eine Flasche Rotwein. Lassts euch schmecken

Schon wieder ein Jahr vorbei, wo ist die Zeit bloß so schnell hingekommen Schon der 3. Geburtstag ohne IHN, allmählich gewöhne ich mich daran nicht mehr am Morgen des 20.1. mit einem fröhlichen "Austehen, du bist schon wieder ein Jahr älter" geweckt zu werden und dann einen liebenvoll gedeckten Frühstückstisch mit einem wundervollen Strauß roter Rosen vorzufinden. Alles vorbei, ich schmeiße die Kaffeemaschine an und versuche all diese schönen Erinnerungen zu verdrängen, ich will nicht schon wieder in dieses gräßliche, finstere Trauerloch fallen - nicht heute, nicht an meinem Geburtstag Ich trinke meinen Kaffee, greife
zum Handy und muss lächeln, viele SMS .. von meinen Kollegen und sogar von meinem Chef ... man denkt an mich, ich bin doch nicht alleine. Alle gratulieren und wünschen Gesundheit ... ja, das wünsche ich mir auch, das ist alles was zählt. Gesundheit .... wie nebensächlich sind doch Geld, Urlaub, Beruf und alles andere wonach die Menschen streben. Wie wertvoll dieses Gut ist merkt man erst, wenn das Schicksal unerbittlich zugschlägt, dein Leben plötzlich aus den Angeln gehoben wird. Mist, schon wieder trübe Gedanken, genau das wollte ich heute vermeiden. Buddy springt auf meinen Schoß und schaut mir ganz lange und tief in die Augen... er ist ein seltsamer Hund, liest jeden meiner Gedanken, klebt an mir wie eine Klette. Manchmal ist er mir fast unheimlich wenn er plötzlich auf der Couch aus dem Schlaf aufschreckt und wie eine Statue dasitzt, den Blick unverwandt auf den leeren Sessel gerichtet ...... SEINEN SESSEL ... nach ein paar Minuten legt er sich hin und schläft weiter. Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass Verstorbene ihren
trauernden Menschen als Trost ein armes und gequältes Tier schicken um zu trösten .. es íst plötzlich da und weicht nicht mehr von der Seite .... Buddy ging es bevor er zu mir kam sehr schlecht ... eine junge Frau hat ihn aus einer alten zugigen Scheune aus einem Vogelkäfig befreit .... er war übersät mit Wunden und total verstört, ihn aufgepäppelt und dann ins Tierheim gebracht. Dort habe ich ihn schon 2 Tage später rausgeholt ..... alles Quatsch, ich bin ein rational denkender Mensch .... wahrscheinlich werde ich jetzt bald ein bißchen blöde

So, genug phantasiert .... ich wünsche euch eine schöne Woche und vor allem den Fred keine weiteren Nebenwirkungen.

Liebe Grüsse
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!