Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 22:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun will ich es dann endlich aber doch wissen…
Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Es schneielet, es beielet...
Was um alles in der Welt bedeutet eigentlich „es beielet“? Ich bin da sowohl für schwäbische als auch für Schwyzer Erklärungen offen; ich möchte einfach nur langsam wissen, was das heisst…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Czilly,
den Laden transportieren wir einfach in meine kleine Stadt. Das funktioniert bestimmt.
Gerne, Renate. Aber bitte erst, wenn ich umgezogen bin, solange hätte ich den gerne noch hier vor Ort. Und da ich ja erst noch ein neues Zuhause suche, kann das noch etwas dauern. Also bitte ein bisschen Geduld.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Schließlich ist nach der Wahl vor der Wahl und damit ist es wie mit Weihnachten, plötzlich stehen sie vor der Tür.
Nur ist Weihnachten immerhin nur einmal; Wahlen sind aber irgendwie immer. Und dann stehen so wie heute auch wieder die üblichen Verdächtigen vor den Kameras und sagen mit vielen Worten nichts. Da werden minimalste Prozentvorsprünge zu Riesensiegen hochstilisiert und man bekommt jedes Mal das Gefühl, dass es in der Politik überhaupt nicht darum geht, Politik zu machen, sondern nur darum, Prozentpunkte zu machen. Das sind die Erfolge, für die man arbeitet, und sonst nichts…
Irgendwie finde ich, dass da irgendwie irgendwer irgendwas ganz schwer missverstanden hat.

Da hört sich das doch schon viel besser an:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wenn's Recht ist Mädels, könnte ich uns einen privaten Reiseführer organisieren.
Damit sehr einverstandene Grüße,
Czilly