Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5037  
Alt 21.01.2013, 08:22
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

@kokosfresser:
wünsche dir viel Glück und gib mal gleich Bericht ab!!!!

Bei mir war das WE nicht so berauschend....gestern wahnsinnige Verstopfungen gehabt (kenne ich nicht, habe eher mit dem Gegenteil zu kämpfen). Kopfschmerzen ohne Ende, Schwindel...also so kenne ich mich echt nicht. Lag wirklich den ganzen Tag nur rum, ausser morgens einer kleiner Runde mit meinem Seelchen, Hundi!!!

Nachdem ich heute morgen immer noch starke Kopfschmerzen hatte, hab ich es mal mit einer Ibu probiert und schau an, es geht schon besser. Jetzt gleich raus in den Schnee und frische Luft tanken. Dann ist vielleicht alles wieder beim Alten!

Ich wünsche euch einen schönen Schneetag, passt bei dem Wetter auf euch auf und allen, die heute am Tropf hängen, wünsche ich, dass ihr es gut übersteht und nicht so viele NW habt .

Denk an euch!
Heike
Mit Zitat antworten