hallo Mädels ,
piep auch mal
Mir geht es soweit ganz gut. Heute gehe ich zu dem Kosmetik Seminar. Da freue ich mich schon drauf. Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Klinik, um zu sehen in wie weit sich mein ungeliebter Untermieter schon verdünnisiert hat .
Am Freitag krieg ich dann Ladung 4 von 6. Puh.. ein Ende ist in Sicht. Wenn alles wie geplant läuft bin ich am 8 März fertig damit *juhuuu*
Das einzige was ich im Moment an Zipperlein mit mir -rum schleppe sind meine Elefanten Füße.. Ziemliche Wasser Ablagerungen... Aber ok... damit kann ich leben.
Euch allen wünsche ich einen entspannten Tag in der schön kuschelig warmen Wohnung. Lasst es euch gut gehen und zeigt dem Feind wo der Hammer hängt


Lg Susanne