Liebe Tine,
Liebe Anja,
bin gerade zurück von der Spiegelung... Owei, das ist alles ganz schön unangenehm. Nachdem gestern dieses widerwärtige Movievol bei mir keine Darmentleerung anregen konnte, war ich echt frustriert. Mir wurde nur sehr übel davon, ich hatte Magenkrämpfe und musste dann auch erbrechen. Heute morgen ging's dann los und ich war der Ansicht, es sei zu spät. Also rief ich in der Klinik an, um den Termin abzusagen. Aber die fiese Frau am Telefon putzte mich runter, meinte, das sei alles normal und ich solle gefälligst sofort das zweite Präparat nehmen und kommen. Okay, wenn die das so will, dann bekommt sie es. Nach dem Eingriff ging's mir richtig schlecht. Die pumpen einem wohl Luft in den Darm und ich hatte wiederum so starke Schmerzen, dass ich kaum stehen konnte. Furchtbar! Und da es ja nicht richtig gelaufen ist mit der Entleerung, entleere ich mich weiterhin... Autsch! Und fühle mich total wackelig wegen des Flüssigkeitsverlusts. Gefunden haben sie auch etwas, aber wohl nix Gravierendes. Wurde entnommen und wird nun noch untersucht. Mal schauen, in einer Woche muss ich dann den Bericht bei meinem Hausarzt erfragen. Für heute bin ich erledigt und nun ab auf's Sofa! Bin froh, wenn ich gleich schlafen kann

Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und melde mich auf jeden Fall, wenn ich das Gespräch bei der Diakonie hatte! Danke für's Daumen drücken!!! Kann ich gut gebrauchen
Liebe Grüße
Miri