21.01.2013, 20:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Maria!
Aber sicher ist Dein Geburtstag bei uns präsent!
Oh jaa...bei dem Bewirtungsangebot kann ich nicht Nein sagen!
Jaa...Geburtstage ohne ihn...das bleibt im Gedächtnis...(ICH am 01.12.)
Ich hatte zu Weihnachten 2007 eine Uhr geschenkt bekommen...mit Kettenarmband, wie er hatte...Umfang nachgestellt nach Weihnachten...Horror im Juli 2008: Kater "türmt" über Badezimmerfenster...Völlig "sprungbereit über Brüstung"....habe unter der Wäscheleine Kater versucht runter zu ziehen...hat geklappt...doch Uhrarmband ruiniert...Habe es ohne Uhr ausgehalten...Kater war gerettet...mit Herrchen konnte ich da...so nicht drüber reden...lag ja im künstlichen Koma....STOLZ war....Monate später das Armband einzutauschen in Leder...diese Uhr...wollte ich doch tragen!
Letztes Jahr war die Batterie fast "planbar" zu Weihnachten zu Ende...und ich hatte gerade Urlaub...habe neue Batterie "einfach so" einsetzen lassen 
Hmm...ihr wisst schon...
Jaa...der Blumenstrauß am Geburtstag...den können wir knicken!
Bei mir war es...der hinter dem Rücken gehaltene Strauß, der dann "hervorgezaubert" wurde...Oh jaaa...an meinem 50. - da habe ich geduldig "nachhelfen" dürfen, Strauß lag unteres Fach PC-Tisch...und ich fragte dann ob es "keine Blumen gibt..." Ach...hatte ich doch schon mal geschrieben....
Liebe Maria, ich freue mich für Dich, dass Du so liebe Rückmeldungen zu Deinem Geburtstag erhalten hast! Jaa...Gesundheit...das ist doch der beste Wunsch, den man haben kann! Viele Menschen halten es für selbstverständlich...
Buddy Ich erinnere mich an seine Geschichte...und dass Du ihn "zur Probe" erstmal aufgenommen hast...Prima...hat doch gut geklappt!
Kater Calimero springt auch sofort auf den Schuhschrank in der Diele...wie früher als Herrchen, den Schlüssel rumgedreht hat...und erstmal Kater gekuschelt hat...Ja, da gab es dann das mir so liebe "Ich bin Daahaa..."
Vorbei .
Calimero...schont noch immer die linke Seite vom Bett...weil er wohl wegen "Bauch" nicht auf Herrchen "draufspringen" durfte!
Kann für mich durchaus möglich sein...dass es da so eine Verbindung zu Herrchen gibt...Lilybelle haben wir ja terminlich eingeplant (Chemo zu Ende...bist Du fit, dass wir ins TH fahren...wird Zeit...Calimero ist seit 6 Monaten ohne seinen Bruder...er langweilt sich? die Tapete neben der Wachmaschine...) Ok sollte ein Kater werden...hat sich prima gefunden...eine durchorganisierte Katze...8 Monate älter...die ihn
"auf Trapp" gebracht hat. Mannomann...sie haben es ausgehalten...da gab es mal eine Zeit nur Futter + Klo säubern....Kuscheln? Nein....war mit meinen Gedanken "ganz wo anders"...
Maria . Freue mich sehr, dass die Hundis einfach da sind!
Liebe Marion,
nach Welli - da muß einfach ein bezauberndes Míez her!
Alles Gute für Fred's Chemo und - ich finde es so gut, dass Du etwas für Dich, Deinen Körper und damit Deine Seele tust. Es ist so verdammt hart...Chemo...etc. beim geliebten Menschen mit auszuhalten 
Schnee...haben wir hier auch...Pulver oder auch gefrorene Flächen...ich mag ihn ja nicht...den Winter...ich muß "da durch"...jeden Morgen...
Hallo Caitlin:winke:
Schön, dass Du mal wieder rein schaust!
Vielleicht...klappt es doch mal...Runrig...irgendwo im Ruhrgebiet...immer noch meine Leidenschaft... . Ich hoffe es geht Dir und Deinem Mann gut...
Liebe Beba,
Du machst es genau richtig!!
Eine Frau, die liebt...hält auch aus.
Mittwoch...ist es so weit!
Ich grüsse mal an alle, die "aufgetaucht" sind...und: Herzlich Willkommen an alle, die erstmal lesen...Hier darf man...einfach nur "Piep" sagen... mit Angst als Mitbetroffene...mit Horror...weil alles so "endlich" erscheint...wenn man einfach nur "eine Tasse Tee /Kaffee/Whisky..." haben möchte, weil es einfach jetzt gerade so ist...
Weil...sich das Leben ganz furchtbar deutlich geändert hat...
Na ja...hier mal ein einfaches Lagerfeuer...wo man einfach Kartoffeln braten kann...auch "Stockbrot"...Hinsetzen...seufzen...weinen...

LG
Morgana