Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 05:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Vom Winter langsam genug habende Grüße,
Czilly
Dem kann ich nur mit ganzem Herzen beistimmen. Heute Nacht minus 15, mit dem Windchill minus 27. Dabei darf ich mich noch gar nicht beschweren, bei meiner Tochter in Ottawa ist es dagegen minus 23, mit dem Windchill minus 32. Und in den naechsen 2 Tagen soll die Temperatur weiter runtergehen, wunderbar! Warnungen gibt es dass man aufpassen muss keine Haut frei zu lassen, Erfrierungen gibt es ganz schnell. Dass ich heute Abend nicht spazieren war ist natuerlich klar. So musste ich auch nicht mit dem Schweinehund kaempfen.

Susi, mein Mitgefuehl geht in Deine Richtung, ich habe die rote Nase Krankheit jetzt gerade hinter mir, es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich die wieder los hatte.

Simi und Anhe, auch ich bedanke mich fuer die Aufklaerung. Ich bildete mir immer ein die deutsche Sprache so einigermassen zu beherrschen. Nun bin ich froh dass es kein deutsches Wort ist dass mit nicht bewusst war, die einzige Verbindung mit der Schweiz habe ich mit einer muetterlichen Tante die dort wohnt. Mein letzter Besuch dort war vor 55 Jahren und da es Sommer war hat keiner dieses Lied gesungen.

Schnee haben wir uebrigens keinen, aber er hat sich fuer Freitag angesagt, natuerlich an dem Tag an dem ich ausser Hause eine wichtige Besprechung habe. Schnee und Auto fahren liegt mir nicht! Wie ich das drehe weiss ich jetzt noch nicht.

Obwohl keine Halsschmerzen habend, doch einen Grog trinkende Gruesse
(Ich wurde durch die Villa dazu genoetigt).

Lola