.."bezaubernes Miez"

achja Morgana ..wenn nur nicht gerade so viele Unvorhersehbares geschehen würde...bestimmt hätten wir schon wieder ne "Mulle" aus dem Tierheim geholt....
Gestern zum Beispiel 3 Stunden nach der Blutkontrolle rief der Onkologe an...bitte sofort ne Filgrastiminjektion geben .Diese Injektion regt das Knochenmark an Blutkörper zu bilden...seine Werte sind zur Zeit im Keller .
Dazu noch die starken Rücken und Oberschenkelschmerzen.....eigendlich hatte wir gedacht die Nebenwirkungen sind diesmal gut auszuhalten aber die Knochenschmerzen sind seit gestern Abend wieder vermehrt aufgetreten, Nachts mußte er "wandern"...liegen war kaum möglich.... Seine MCP-Tropfen mußte er auch 2 Tage lang zusätzlich nehmen...irgendwas ist mit seinem "Wanst" ....kann aber von der Chemo sein denke ich
Nun so ist das halt...und da möchte ich meine Kraft für Fredchen aufheben, ja auch für mein Sport und auf Arbeit....
Dann ist noch der Sohn .....obwohl er sich nun gefangen hat "Herzschmerz" zu 98 % überwunden, ist doch immer noch unser "Kleiner" wo man will das alles in Ordnung ist. Ich denke ihr die Kinder habt könnt verstehen wie ich es meine ....
Nun habe ich gesehen Caitlin...Bewerbung für Berlin? Du selber ? Na dann werden wir uns bestimmt hier mal sehen....im Garten beim KB

wäre nicht schlecht was.
Also wenn es um Carlos Knie geht oder um deine Lunge Beba ich drücke dann auf jedenfall auch ganz doll die Daumen !!!!!

Und Maria.....lass die Woche ruhig angehen
Liebe Grüße an unsere Mitleser , die Marion