Huhu Marion, ja ich selber beim Bezirksamt Spandau, aber ich mache mir nicht so viele Hoffnungen -die werden ja gerade auf ne Olle über 50 gewartet haben-

aber wenn es denn klappen täte, würden wir hier alles verkaufen, das schatzi würde sooo gern zurück und arbeiten muß ER ja nicht mehr

. Und da müßten wir (vor allem ich, ist ja alles seine Verwandtschaft) uns ja doch einen neuen Kreis aufbauen, da bin ich für ne Einladung "auf Laube" dankbar, würde mich echt freuen Euch "live" kennen zu lernen. Bestimmt kämen wir gut miteinander klar... Wer weiß, vielleicht finde ich ja auch Gefallen an KB

Außerdem werde ich jeden Tip brauchen bezüglich Ärzten und einem guten Onkologen...
Hallo Morgana, oh ja, konnte ja wegen Schatzi letztes Jahr nicht zu Runrig, bin voll auf Entzug

Aber für dieses Jahr ist bisher nur was für DK und UK angekündigt. Wär echt schön. Schatzi geht es bis auf kaputte Knochen und Zähne von der Chemo soweit gut, das nächste Rezidiv hat sich noch nicht angekündig, soll bloß weg bleiben der Mistkerl.
Huhu Beba, drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen... Hoffe dass es diese Woche mit dem Telefon klappt, wann wäre es denn am besten??
@ all Weiß eigentlich jemand was aus Gabi, Conny udn Angelika geworden ist?
Damit wir Mädels es heute abend so richtig gemütlich haben, bin ich sehr dankbar für Morganas Idee und habe ne Flasche Talisker mitgebracht, damit es uns heute so richtig schön leicht wird und wir für ein paar Stündchen die Sorgen vergessen können. Momentan geht es mir auch wieder sch..., die Verlustängste quälen mich ziemlich, sogar jede Nacht im Traum

Aber jetzt wollen wir erst mal

auf einen netten Mädelsabend.